«

Es ist vorbei….

…. drei Jahre Netz-B kommen zu ihrem Ende. Das von Aktion Mensch geförderte Projekt läuft Ende Juni aus.

Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei allen Kooperationspartner_innen, Teilnehmenden und Interessierten bedanken! Drei Jahre lang gab es viele verschiedene spannende und kreative Veranstaltungen rund um das Thema politische Bildung mit digitalen Medien, viele Gruppen haben das ABC mit Leben gefüllt, online zusammengearbeitet und Neues entdeckt.

Das jährliche JugendPolitCamp war ein fester Bestandteil des Projektes und im Übrigen eines von mehreren Barcamps im ABC. Es stieß auf große Resonanz – wir planen also auch über Netz-B hinaus 2015 ein JugendPolitCamp!

Die Arbeit von Netz-B, neu erarbeitete Konzepte und Methoden werden wir natürlich im ABC fortführen. Auch weiterhin bieten wir internetfokussierte Workshops an. Wer Interesse an einem Workshop im ABC hat, kann sich bei uns melden oder sich auf unserer Webseite einmal umschauen, unser Jugendbildungsfererent Henning Wötzel Herber (hwh@abc-huell.de, 0151/58571695) ist dafür Ansprechpartner.

 

Bis bald im ABC!

Birte Frische, Projektleitung Netz-B

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>